CDU Stadtverband Burgdorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-burgdorf.de

DRUCK STARTEN


Archiv
14.02.2011, 07:37 Uhr | Mico Zschoch, Bütgermeisterkandidat CDU Burgdorf
Oliver Brandt ist Spitzenkandidat der CDU Burgdorf für die Wahl zu Regionsversammlung Hannover
Oliver Brandt (45), Regionsabgeordneter und stellvertretender Vorsitzender der CDU-Regionsfraktion, ist vom CDU Stadtverband Burgdorf zum Spitzenkandidaten für die Wahl zur Regionsversammlung nominiert worden. Neben Brandt stellen sich Kai Peters (41) aus Otze und Claudia Meißner (46) aus Ehlershausen zur Wahl. Die endgültige Entscheidung über die Kandidatenliste trifft eine Versammlung des CDU Regionsverbandes Hannover am 26. März 2011 in Burgdorf.
(Foto v.l.n.r.: Kai Peters, Claudia Meißner, Oliver Brandt und CDU Bürgermeister-kandidat Mirco Zschoch)
In seiner Vorstellungsrede kritisierte Brandt die Vorgänge um den Zoo-Geschäftsführer Klaus-Michael Machens scharf. Er hielt dem Regionspräsidenten Genossenfilz und Parteibuchwirtschaft vor. „Herrn Jagau opfert einen erfolgreichen Manager, um einen Versorgungsposten für einen Geschäftsführer mit SPD-Parteibuch zu schaffen“, so Brandt. Jagau habe mit seinem Alleingang dem Zoo Hannover und der Region einen schweren Imageschaden zugefügt.
aktualisiert von Kai Peters, 14.02.2011, 07:40 Uhr